Aktuelles
356
page-template-default,page,page-id-356,stockholm-core-2.1.8,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-8.8,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,paspartu_enabled,side_area_uncovered,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
2021_flyer_karawanserei

„Frauenleben“

Sept. 21

Wir laden im September 21 herzlich zu zwei Aufführungen mit dem Titel „Frauenleben“ ein. Die KARAWANSEREI wird einen 20-minütigen Ausschnitt aus dem aktuellen Theaterstück zeigen: Der König, der nicht heiraten wollte und die Frau, die nicht lieben wollte

Außerdem werden zwei SchauspielerInnen historische Lebensbilder auf die Bühne bringen, von zwei Frauen, die sich für Frauenrechte engagiert haben: Marie Juchacz + Olympe de Gouges.

Platzreservierungen bitte vorab auf den Webseiten der Aufführungsorte. Es gelten wie immer die aktuellen Corona-Schutzverordnungen.
Tickets: inselbuehne-potsdam.de oder sans-titre.de

Dez. 21

Das gesamte KARAWANSEREI-Stück wird am 11. und 12. Dezember 2021 (jeweils 16 Uhr) in der Angerkirche am Neuendorfer Anger in Potsdam-Babelsberg zu erleben sein.

Karawanserei: Frauenleben-Einladung_September 21
Klicken zum Vergrößern